GastroGuide-User: Mika66
hat Wok-In in 38300 Wolfenbüttel bewertet.
vor 9 Monaten
"Ein hervorragendes Asia-Restaurant wo man aller Card oder was grillen/im WOK entscheiden kannnn"

Geschrieben am 21.12.2020
Besucht am 01.11.2020 8 Personen
Wir haben vor den Teil-Lockdown noch ein Geburtstag gefeiert. Haben alle uns für Büffet entschieden. Wurde alles gemacht um für den Schutz vor Corona. Personal waren alle mit Maske unterwegs und super freundlich. Statt am Grill oder WOK Station zu warten gab Klammern mit Tischnummern/Buchstaben, damit das Personal weiß wer den Teller abgegeben hat und bringt den selbigen zum Tisch. Leider kann man bisher kein Essen zum abholen bestellen, vielleicht ändern die das noch nach dem Lockdown. Wir würden es uns wünschen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: BuMü
hat Wok-In in 38300 Wolfenbüttel bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein Erlebnis für die Sinne in historischem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 12.04.2015 | Aktualisiert am 13.04.2015
Besucht am 08.03.2015
Das asiatische Multi-Restaurant in Wolfenbüttel bietet eine kulinarische Vielfalt, die ihresgleichen sucht. Fangen wir mit den Vorspeisen an: Sushi, Salat, Suppen und diverse Fingerfoods. Die Hauptspeisen dann vom Buffet, aus dem chinesischen Teppanyaki Grill oder aus dem traditionellen Wok. Natürlich ist auch a-la-carte möglich. Egal ob diverse Fleischsorten, auch ausgefallenes wie z.B. heute Zebra, oder Fisch, Meeresfrüchte, diverse Gemüse mit verschiedenen Soßen. Dazu sieben unterschiedliche Marinaden von süß-sauer über Chili-Knoblauch bis zu Ingwer. Fehlen dürfen nicht unterschiedliche Nachspeisen von verschieden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
894x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.12.2020