Zurück zu Ming Liu - Live BBQ
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Ming Liu - Live BBQ in 33602 Bielefeld bewertet.
"punktuelle Schwächen, jedoch insgesamt gut"

Geschrieben am 15.09.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ming Liu - Live BBQ
Besucht am 14.09.2015
Zu der Lage sowie Ausstattung und Einrichtung dieser Restauration wurde bereits etwas geschrieben, so dass ich hier auf eine Wiederholung verzichte und auf die früheren Kritiken verweise.
Nach dem Betreten wurden wir gleich freundlich begrüßt, wir wählten einen der wenigen freien Tische am Fenster auf.
Das Abendbuffet ist deutlich umfangreicher als das Mittagsbuffet, neben dem chinesischen Buffet mit den fertigen Speisen gab es auch ein mongolisches Buffet mit rohem Fleisch und Gemüse, welches dann frisch zubereitet wird.
Gutes Angebot an Fisch und Fleisch, unter anderem mit Känguruh, Strauß, Rind, Huhn etc.
Das chinesische Buffet bot die üblichen Speisen an, welche jedoch zum Teil bereits kalt waren.
Waren Angebote vergriffen, wurde nach kurzer Zeit nachgelegt.
Verschiedene Salate gehörten ebenso zum Angebot wie div. Eissorten und Süßspeisen zum Dessert.
Leider war der Eisportionierer in einer Schale ohne Frischwasserzufuhr, so dass dieser etwas unreinlich aussah.
Insgesamt ein gutes Angebot zum akzeptablen Preis.
Sehr zu meiner Verwunderung gab es jedoch keinen Kassenbon, sondern der Zahlbetrag wurde auf einem Schmierzettel errechnet...