Zurück zu Coyote Café
GastroGuide-User: Äddy
hat Coyote Café in 77652 Offenburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Super Burger"

Geschrieben am 24.10.2014
Ich bin mit meiner Freundin ins Coyote Café gegangen, weil wir lust auf Burger hatten und nicht zum McDonalds oder ähnliches gehen wollten. Von außen ist das Café ziemlich unscheinbar und auch der Schriftzug über dem Eingang ist auf Anhieb nur schwer zu entziffern. Die Lage am Marktplatz ist leicht zu erreichen und zentral in der Innenstadt. Parkmöglichkeiten gibt es z.B. im Parkhaus Alt Offenburg oder im Karstadt Parkhaus.
Die Innendekoration sorgt für eine angenehme Atmosphere, die an einen Pub erinnert.
Das Essen war richtig lecker, allerdings schon leicht abgekühlt, da die Bedienung nicht wusste für welchen Tisch die Bestellung war und mehrmals hin und her gelaufen ist.
ca. 9€ für einen Bacon Cheese Burger mit Pommes fand ich in Ordnung, da dieser sehr gut geschmeckt hat.
Es gibt auch einen Mittagstisch mit 4 Gerichten zur Auswahl.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung