GastroGuide-User: Äddy
hat Coyote Café in 77652 Offenburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Super Burger"

Geschrieben am 24.10.2014
Ich bin mit meiner Freundin ins Coyote Café gegangen, weil wir lust auf Burger hatten und nicht zum McDonalds oder ähnliches gehen wollten. Von außen ist das Café ziemlich unscheinbar und auch der Schriftzug über dem Eingang ist auf Anhieb nur schwer zu entziffern. Die Lage am Marktplatz ist leicht zu erreichen und zentral in der Innenstadt. Parkmöglichkeiten gibt es z.B. im Parkhaus Alt Offenburg oder im Karstadt Parkhaus. Die Innendekoration sorgt für eine angenehme Atmosphere, die an einen Pub... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: pm1987
hat Coyote Café in 77652 Offenburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Zentral gelegen, gute Snacks und Co..."

Geschrieben am 09.12.2013
Zentral gelegen, gute Snacks und Cocktails. An Wochenenden und im Sommer besser nur mit Vorreservierung
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mister&Misses
hat Coyote Café in 77652 Offenburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr zentrale Lage, mitten in der F..."

Geschrieben am 28.07.2013
Sehr zentrale Lage, mitten in der Fußgängerzone von Offenburg und somit leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt im angrenzenten, kostenpflichtigen Parkhaus. Das Essen schmeckt sehr sehr fein, bevorzugt esse ich den coyote Salad oder Käse-Makkeronis. Das Angebot ist vielfältig und ausreichend. Auch besteht die Möglichkeit eine Auswahl von Cocktails zu genießen. Leider findet man wochenends abends sehr schwer einen Platz ohne Reservierung, da ziemlich viel los ist. Im Sommer besteht die Möglichkeit zusätzlich draußen einen Platz einzunehmen. Der Service ist gut und das Personal freundlich und bei Problemen immer behilflich. Allerdings kann es zu Wartezeiten kommen, sofern viel los ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oberkirch92
hat Coyote Café in 77652 Offenburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Egal ob mit Auto, Bus oder Bahn, da..."

Geschrieben am 14.06.2013
Egal ob mit Auto, Bus oder Bahn, das Coyote liegt in Offenburg ziemlich zentral. Wir waren abends da und es ist immer ziemlich viel los. Obwohl wir nicht reserviert hatten, fanden wir zum Glück einen Platz. Ich aß einen Crunchy Chicken Salat, welcher seeehr lecker war. Dazu genossen wir Cocktails wie den alkoholfreien Coconut Kiss, dieser ist als Fahrer sehr zu empfehlen und den Swimming Pool. Die Cocktails haben eine Weile gedauert, trotzdem hat sich die Zeit gelohnt. Die Location ist ziemlich gut und es gibt einen mexikanischen Flair her. Wenn man zum richtigen Zeipunkt da ist, kann man auch die Happy Hour nutzen ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1278x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.10.2014