Zurück zu Restaurant im Hotel Jägerstüble
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant im Hotel Jägerstüble in 72250 Freudenstadt bewertet.
"Jägerstüble revisited"

Geschrieben am 09.09.2013 | Aktualisiert am 27.10.2014
War gestern zum 2. Mal im Jägerstüble - und dieses Mal voll des Lobes und der Zufriedenheit! Das Lokal hat durchgehende Küche und konnte uns sonntagnachmittags nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern eine richtig herzhafte Mahlzeit servieren. Der Salatteller war knackig frisch und gut (nicht zu sahnig) angemacht. Der Leberkäse mit Spiegelei ganz wie bei meiner Schwiegermutter: sättigend, ohne zu belasten.

Der Service überschlägt sich vor Freundlichkeit und Kundenorientierheit, obwohl hier viele mäkelige Gäste dabei sind. Alle Damen tragen fesche Dirndl. Ganz wie der Restaurantname suggeriert, sind reichlich tolle Geweihe an der Wand zu sehen. Mein besonderes Lob gilt auch einem Korb mit lokalen Prospekten und Tourismusangeboten. Hier kann man sich schon neue Ideen holen.

Die Preise waren übrigens moderat: 5,90 für den Salatteller und etwas um die 8 Euro für den Leberkäse. Aber Nebentisch waren die sensationellsten Windbeutel (in der Größe von Melonen) zu bestaunen. Leider bin ich nicht so für Süßes zu haben...

Da nach der Wanderung die Füße schwer wurden, waren wir froh, dass quasi vor der Haustüre eine Bushaltestelle ist.