Römnitzer Mühle Restaurant in 23909 Römnitz

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: Genussesser2017
Genussesser2017 hat Römnitzer Mühle in 23909 Römnitz bewertet.
vor 7 Jahren
"Perfekter Platz zum Ausspannen, Familienfeiern, zum guten Essen und gemütlichen Verweilen"
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2017
Besucht am 13.01.2017 35 Personen
Ich habe meinen runden Geburtstag mit meiner Familie  in der Römnitzer Mühle gefeiert und muss sagen, besser geht es nicht. Ein tolles Restaurant direkt am See.  Wir haben hier einen wunderschönen Tag verbracht und als Krönung des ganzen gab es einen wundervollen Sonnenuntergang.  Das freundlichen Servicepersonal hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und der Küchenchef hat sich selbst übertroffen. Das Buffet war nicht nur fantastisch anzusehen, sondern es hat auch köstlich geschmeckt.  Frische Zutaten ohne Geschmacksverstärker, alles hausgemacht, so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Genussesser2017 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
886x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.05.2017