Marktstube Restaurant, Cafe in 69117 Heidelberg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Marktstube abgegeben.

GastroGuide-User: Supasipa
Supasipa hat Marktstube in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Lage ist genial, direkt am Mark..."

Geschrieben am 16.08.2013
Die Lage ist genial, direkt am Marktplatz, im Herzen von Heidelberg. Dafür waren die Preise auch wirklich ok, ich hätte definitiv höhere Preise erwartet! Die Bedienung hat uns zwar nur schlecht verstanden, war aber sehr höflich und nach ein paar Verständigungsschwierigkeiten kam auch recht schnell das Essen. Die Portionen sind nicht zu knapp, vor allem der Salat mit Schafskäse, der mit extrem viel leckerem Schafskäse serviert wird! Auch die Maultaschen waren sehr, sehr lecker und unsere Erwartungen wurden eindeutig übertroffen. Für eine kleine Stärkungspause während dem Einkaufsbummel ideal, vor allem eben im Sommer, wenn man an einem der vielen, vielen Tische draußen auf dem Marktplaz Platz nehmen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1350x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.02.2013