Zurück zu Restaurant Garibaldi
GastroGuide-User: Minitar
hat Restaurant Garibaldi in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 6 Jahren
"Nicht ganz so fein, wie es der Ort ..."

Geschrieben am 31.05.2014
Nicht ganz so fein, wie es der Ort einem vorgaukelt. Zuweilen sehr viele Fahrrad- und Bikergruppen, die hier Halt machen und den (öffentlichen) Raum belegen. Als ich kürzlich dort war, standen Heerscharen von Schaulustigen um einige geparkte Motorräder herum und haben alle ernsthaften Gäste, die eigentlich wegen des Essens hier waren, starkt beeinträchtigt.

Italienische Küche mit sprichwörtlich guter Pasta. Allerdings treibt der angesehene Ort die Preise schon etwas in die Höhe. Zentrale Lage, Bushaltestelle direkt vor der Türe. Man sitzt bei gutem Wetter angenehm schattig draussen. Das Plastikgeflecht der Korbstühle erfordert gutes Sitzfleisch. Für mich kein Problem, meine Begleiterin jammerte jedoch schon nach einer Viertelstunde.