Zurück zu Restaurant Plietsch im Hotel Kröger
GastroGuide-User: DerBarni85
hat Restaurant Plietsch im Hotel Kröger in 26427 Esens bewertet.
vor 1 Jahr
"Sehr gute Burger gute Bedienung"
Verifiziert

Geschrieben am 15.11.2018 | Aktualisiert am 17.11.2018
Besucht am 11.11.2018 2 Personen
Da wir im Hotel Kröger 5 Tage Urlaub gemacht haben, haben wir natürlich auch im Plietsch gegessen!
Wir waren jedesmal zufrieden und satt. Die Bedienungen stellte sich mit Namen vor und waren sehr freundlich. Egal ob morgens beim Frühstück oder abends. Die Auswahl ist überschaubar was uns sehr gefiel. Leider ist die Auswahl an vegetarischen Gerichten klein. Für Veganer steht nichts auf der Karte. Die Suppen sind sehr lecker und reichlich auch die Burger sind sehr gut. 
Zum Frühstück gab es Buffet was sehr reichhaltig war. Obstsalat war nicht so Lecker. Cool war das es eine Pancakehofen gab. Das Ambiente ist sehr schön und hat uns sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder :-)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.