Gasthaus Kandelblick Gasthaus in 79194 Gundelfingen
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Berry K.
Berry K. hat Gasthaus Kandelblick in 79194 Gundelfingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Gemütlich im Garten sitzen"

Geschrieben am 09.09.2014
Ich war schon öfters dort und es ist immer gemütlich. Draussen kann man schön im Garten sitzen und drinnen spürt man die gut bürgerliche Atmosphäre. Deutsche Küche, Vesperkarte, Kinderteller. Ist alles günstig und zu empfehlen. Das letzte Mal hatten wir bissel Pech, weil wir an einem schönen Sonnentag abends nicht für den Garten reserviert hatten und Platzprobleme bekamen und leider eineinhalb Stunden auf das Essen warten mussten. Jetzt dauerts halt bis wir es wieder probieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
984x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.12.2023