Zurück zu Cafe Del Sol
GastroGuide-User: nathalie
hat Cafe Del Sol in 37079 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Urlaubsfeeling mitten in Göttingen"

Geschrieben am 02.03.2015
Besucht am 14.11.2014
Das Café del Sol ist ein recht einfaches Restaurant, das absolute Urlaubsstimmung verspricht!

Das Gebäude sieht aus, als stünde es irgendwo am Strand. Besonders gefallen mir die Schaukeln am Eingang.
Im Sommer lässt es sich hier sehr schön draußen sitzen, obwohl mir durch die Ventilatoren auch schon zu kalt wurde.

Die Bedienungen sind noch recht jung, aber größtenteils sehr bemüht und aufmerksam. Sie machen einen guten Job.

Die Speisekarte setzt sich aus Pizza, Pasta, Sunshine bread, Salaten und Schnitzel zusammen.
Ich esse hier gern die Caprese Pizza mit Tomaten, Rucola und Mozzarella.
Mein Freund wählt meist das Schnitzel del Sol, was mit einer wirklich köstlichen Sauce und Pommes serviert wird.
Gewundert habe ich mich, dass statt der sonst üblichen Coca Cola Sinalco angeboten wird, da ich diese nicht so lecker finde.
Auch hier kann man auch zu späterer Stunde noch Cocktails schlürfen, auch wenn die Karte recht abgespeckt ist, findet man die Klassiker.

Zusammenfassend würde ich sagen, dass das Café del Sol eine tolle Location für junge Leute ist, die einen netten Abend verbringen möchten.
Im Sommer werde ich auf jeden Fall auch mal dort auf der Terrasse frühstücken.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung