Zurück zu Seelig
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Seelig in 78464 Konstanz bewertet.
"Unzählige Male war ich hier schon ..."

Geschrieben am 24.08.2013
Unzählige Male war ich hier schon zu Gast - und immer wieder bin ich von Grund auf begeistert!!!

Das Lokal liegt ebenerdig im Gebäude der Bodenseetherme Konstanz, die architektonisch an ein überdimensionales Schiff erinnert. Vor der Tür ist der Landungssteg der "Möwe" und die gut besuchte Uferpromenade. Nach hinten raus liegt das Parkhaus und die häufig angefahrene Bushaltestelle.

Bodensee pur!! Einen schöneren Ort in Konstanz kann ich mir kaum vorstellen. Großzügige Verglasung und eine herrliche Terrasse geben einem Gast die Illusion, sich geradewegs auf dem Bodensee zu befinden.

Als Gäste sieht man hier sehr häufig Touristen der gehobenen Kategorie sowie Thermenbesucher und Patienten der nahen Schmieder-Klinik. Das Ambiente ist reduziert, gepflegt und hochwertig. Empfehlenswert von der Speisekarte:Fischgerichte (Egli, Kretzer, Zander), sowie unverschämt frische Salate, die von der Nähe der Gemüseinsel Reichenau profitieren.Das Weinangebot verweist auf lokale Spezialitäten. Bitte unbedingt einen Weisswein aus Meersburg probieren!

Dieser Ort eignet sich übrigens auch hervorragend für kleinere Events und Familienfeiern. Habe hier bereits mehrfach Geburtstagsfeiern im engen Kreise erlebt. Die Ober sind hoch motiviert, man fühlt sich immer bestens aufgehoben. Mein absoluter Geheimtipp am Bodensee!!!