Gasthof Janos

Hauptstr. 45, 83324 Ruhpolding
Bistro Pub Biergarten Gasthof
Zurück zu Gasthof Janos
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat Gasthof Janos in 83324 Ruhpolding bewertet.
"Lecker ungarisch essen in Ruhpolding!"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 15.06.2012

Ich kam erst gegen 21.30 in das Restaurant " Janos" in der kleinen Innenstadt von Ruhpolding dazu. Kollegen von mir hatten den Tipp von Ihrem Hotel bekommen.

Das Restaurant ist mit dunklen Holzmöbeln und hellen Wandfarben gemütlich eingerichtet und man kann auch im Außenbereich sitzen. Der Service war außergewöhnlich schnell und sehr freundlich. Das Lokal war auch gut gefüllt. Die späte Uhrzeit war gar kein Problem, meine Befürchtung,d ass ich zu spät sei bewahrheitete sich nicht. Die Küche ist bis 23 Uhr geöffnet. Weder auf die Getränke noch auf mein Essen (obwohl eine große Gruppe da war) , musste ich lange warten. Man konnte nebenher gemnütlich das Spiel verfolgen.

Das ungarische Restaurant lässt eine große Auswahl an ungarischen Spezialitäten vermuten. Dem ist aber nicht so : auch viele internationale Gerichte stehen auf der Karte z.B. Pizza.

Meine Kollegen hatten schon früher bestellt und ich kam später hinzu. Der Grillteller sah sehr schmackhaft aus, alles schien gut durchgebraten. Ich entschied mich dann doch aber für die sehr appetitlich aussehende Pusztapfanne und ein großes Alster, wie meine Kollegin. Am Nebentisch wurde Pizza bestellt, auch diese hätte ich gerne mal probiert.

Die Portionen waren, wie erwartet, riesig, gut gewürzt und ließen eigentlich keinen Wunsch offen.

Der Preis 9,50 Euro für eine derart große Portion und das Bier (0,5 l) für 2,80 Euro auch absolut angemessen.

Falls ich nochmal nach Ruhpolding komme, werde ich auf jeden Fall nochmal das "Janos" aufsuchen und mir eine gute Mahlzeit schmecken lassen!

Dominik83 und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.