Zurück zu Monkeys Nudels Bar
GastroGuide-User: sava
sava hat Monkeys Nudels Bar in 60318 Frankfurt am Main bewertet.
"Wenns nicht gemütlich sein muss"

Geschrieben am 13.02.2015
Besucht am 08.02.2015
Wir wollten es noch einmal probieren, denn eigentlich essen wir gerne asiatisch. Unser erster Besuch vor Monaten war ein grosser Reinfall. Das Essen war versalzen, die Bedienung unfreundlich und die Atmosphäre ungemütlich. Nun also 2. Chance und auch noch am Sonntag, aber beiden war irgendwie nach something spicy zumute. Um es kurz zu machen, es war weniges anders als beim ersten Besuch. Die Bedienung etwas netter, das Essen nicht versalzen, aber auch nicht wirklich schmackhaft. Die Nudeln waren in Verbindung mit dem Gemüse nicht zu einem Gericht geworden das den Gaumen erfreute. Sie hatten eigentlich nichts miteinander zu tun. Es war auch keine Wohlfühlatmosphäre, es war ein abfüttern. Aber unter der Woche, wenn man es eilig hat und gerne asiatisch ißt, hat man hier sicher einen Ort zum einkehren. Allerdings zu uns passt es nicht und wir werden nicht nur Sonntags nicht mehr kommen.
Bedienung
Ja, es war heute o.k. Wir haben auch nicht lange gewartet.
Das Essen
Es gibt eine positive Erwartungshaltung, wenn man die Speisen sieht, aber man wird dann doch enttäuscht. Jedenfalls wir waren enttäuscht.
Das Ambiente
Wer wirklich gerne gemütlich ißt, sollte, glaube ich, nicht hier herkommen.
Da war alles o.k.