Zurück zu Athen
GastroGuide-User: PBROCCO
hat Athen in 26548 Norderney bewertet.
vor 2 Jahren
"Sehr gutes Griechisches Restaurant auf Norderney"

Geschrieben am 07.07.2019
Besucht am 06.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Hallo alle zusammen, waren gestern Abend im Athen Restaurant Norderney.
 
Sehr freundliche Begrüßung und haben einen guten Fensterplatz bekommen. Der Chef hatte uns bedient und war sehr freundlich, unsere Bestellung, aus der sehr hochwertigen und sehr übersichtlichen gestalteten Karte fanden wir schnell unser Menü. Getränke und Salat kamen sehr schnell nach ca. 15 Minuten kam unser Essen, alles gut vorbereitet. Menüs für 14,50€ auf einen großen sehr schön angerichteten Teller. Das Essen war einfach perfekt im Geschmack und von der Wärme, es war ein Genuss, diese Menüs zu verzehren. Nach verlangen der Rechnung gab es noch zwei eisgekühlte OUSO einfach perfekt. Nach kurzer Zeit brachte der Chef die Rechnung, wir bedankten uns für das köstliche Essen.
Karin und Peter vom Seestern.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko findet diese Bewertung hilfreich.