Landgasthaus zum Schwanen ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dauehaft geschlossen lt. Google

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Landgasthaus zum Schwanen in 77740 Bad Peterstal-Griesbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Waren zum Abendessen im Schwanen, d..."

Geschrieben am 22.10.2013
Waren zum Abendessen im Schwanen, der seit einiger Zeit einen neuen Betreiber hat. Es gibt deutsche, italienische und rumänische Küche. Wir hatten einen warmen Vorspeisenteller und Lammgeschnetzeltes in Wein geschmort mit Paprika und Zwiebeln rumänische Art mit Pommes. Dazu ein Spätburgunder aus Gengenbach. Wir waren mit dem Essen zufrieden. Leider war der Service nicht sehr professionell...die umfangreiche Karte wirft zudem die Frage der Frische auf. Aber lecker war es trotzdem.
[Auf extra Seite anzeigen]