Zurück zu Restaurant Nymphaea
GastroGuide-User: spybox
hat Restaurant Nymphaea in 73730 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 5 Jahren
"Ideal zum Besuch nach dem Tierpark, Familienfreundlich"
Verifiziert

Geschrieben am 03.06.2016
Besucht am 01.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Durch meinen Vorschreiber wurde bereits nahezu alles zur Lage / Umgebung desRestaurants und Parks gesagt.
Demnach komme ich gleich zum Wichtigsten - dem Essen.

In der Bewertung sind Kässpätzle, Schnitzel mit Pommes und Salat, Kikeriki (Chicken Nuggets mit Pommes).
Die Kässpätzle aus der Tageskarte waren sehr lecker, sie sahen auf dem Teller zwar nach einer kleinen Portion aus, aber sie hat gut gereicht. Dazu gab es einen Beilagensalat, der auch vollends in Ordnung war.

Das panierte Schnitzel mit Pommes war auch gut, es waren zwei mittelgroße Stücke zartes Schnitzel, die Pommes waren wunderbar, frisch, lecker , knusprig - einfach super. Der Beilagensalat war der selbe wie bei den Kässpätzle.

Die Chicken Nuggtets für Kinder sind vom Fleisch her super zart, die Pommes ebenfalls lecker wie beim Schnitzel.

Also hier kann man wirklich lecker Essen gehen, nachdem man sich in dem angrenzenden kleinen aber feinen Tierpark die Tiere angeschaut hat und hungrig den Rungang beendet hat.
Die Preise sind zudem doch sehr familienfreundlich, was auch zum restlichen Konzept des Parks + Restaurants passt, der größtenteils Kindern gewidmet ist. Ein großer Spielplatz rundet das Angebot ab.

Das Servicepersonal ist sehr freundlich.
Für Kinder gibt es eine extra Kinderkarte, die auch Malbilder beinhaltet. Dazu können sich Kinder Malstifte nehmen und diese Bilder ausmalen - sehr gut.

Kleines Minus: Die Toiletten riechen doch ziemlich streng nach Urin (bei den Herren zumindest). Das ist nicht so ganz angenehm, aber auch nicht tödlich.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.