Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Ochsebrugg in 79106 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 4 Jahren
"Heute zum wiederholten Male in dies..."
Verifiziert

Geschrieben am 17.02.2016
Heute zum wiederholten Male in dieser Pizzeria eingekehrt. Zum Mittagessen à la Carte kann man aus zwei Tagesessewählen und man bekommt einen Beilagensalat vorweg. Die Bestellung beim professionell-kühlen italienischen Kellner lief reibungslos und der Salat kam auch zügig. Salatblätter, bisschen Mais und Karotten mit Jogurtsoße. In Ordnung, nicht der Rede Wert. Aber wir kamen ja der Pizza wegen, die auch schnell serviert wurde. Sehr groß, fast perfekt rund, schön belegt und lecker! Hervorzuheben der extrem dünne Boden, der trotz Belag schön knusprig war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
591x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.02.2016