Mandy's Railway Diner
(34)

Speyerer Str. 1, 69115 Heidelberg
Restaurant Schnellrestaurant Imbiss
Zurück zu Mandy's Railway Diner
GastroGuide-User: Katha87
Katha87 hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Das ist Fastfood mal anders. Alles ..."

Geschrieben am 23.05.2013
Das ist Fastfood mal anders. Alles wird in einer beraubenden Geschwindigkeit frisch gemacht und schmeckt auch richtig gut. Es gibt eine große Auswahl an Burgern und anderen Leckereien. Die Pommes sind auch gut. Vor allem weil es dickere Pommes gibt. Da ist dann noch ein bisschen Kartoffel übrig, wenn sie auch der Friteuse kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Natürlich kann man das Essen mitnehmen oder auch dort in einer genütlichen Umgebung essen. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen den üblichen Fastfoodketten oder Mandy´s, dann würde ich immer zu Mandys gehen.