Alfred & Otto ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Bei Google als dauerhaft geschlossen gemeldet.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Romantisches Candle Light Dinner
1
Gesund und vegetarisch essen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Alfred & Otto in 14542 Werder (Havel) bewertet.
vor 9 Jahren
"Wunderschönes Lokal"

Geschrieben am 07.11.2014
Unser Besuch bei Alfred&Otto ist schon ein Weilchen her. Die Erinnerung ist aber immer noch so gut, dass wir dieses Haus auf jeden Fall empfehlen können. An einem Sonntag gingen wir dort brunchen. Gebucht und reserviert über das Internet waren wir von der Lokalität, den kulinarischen Genüssen und der Bedienung sehr angetan. Wir wurden freundlich empfangen. Die Speisen waren frisch zubereitet, heiß und sehr schmackhaft. Das Publikum dort ist eher dem jungen und dem mittleren Alter zuzuordnen. Die Einrichtung in diesem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung