Momm
(1)

Hauptstraße 14, 85649 Brunnthal
Restaurant Landgasthof Cafe Pension Konditorei
Zurück zu Momm
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Momm in 85649 Brunnthal bewertet.
vor 8 Jahren
"Zum Geburtstag ein Schlemmerschnitzel"
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2016
Besucht am 13.02.2016
Der 11 Geburtstag meines Patenkindes, trieb uns (wieder mal) auf Wunsch der kleinen in das Cafe Momm.
Vor 2 Jahren war ich hier zum letzten mal. Geändert hat sich nicht viel.
Das Cafe wirkt gemütlich und überschaubar.
Die WC´s duften nach einer Zitonen plantage beim Betreten.
Die Bedienung, wirklich super nett und Kinderfreundlich, da kann sich manch einer im Umgang mit Kids was abschauen.
Da es immer ein Monatsmotto gibt wird die Speißekarte auch nicht langweilig.
Leider könnte man die Küche was die Qualität angeht noch einiges zulegen. Der Salat war klasse. OK
Ich hatte eine Grillteller, da waren die Pommes ein No-Go, das Fleisch soweit ganz in Ordnung, aber nicht wirklich gegrillt.
Höchstes geküsst von einem Grill.

Eigentlich Schade für ein so nettes Lokal.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.