Gasthof Allgäuer Hof Restaurant, Gasthof in 82362 Weilheim in Oberbayern
Gasthof Allgäuer Hof ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Die Website existiert nicht mehr und laut Google-Eintrag ist das Restaurant "dauerhaft geschlossen".

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Gasthof Allgäuer Hof in 82362 Weilheim in Oberbayern bewertet.
vor 7 Jahren
"Preiswert essen macht sich bei der Qualität bemerkbar"
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2017
Besucht am 02.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Im Rahmen unseres Urlaubes in Polling bei Weilheim,gingen wir auch einmal in den Allgäuer Hof. Er befindet sich mitten in der Fußgängerzone von Weilheim. Also man kann nicht vor der Tür parken. Es ist eine ganz nette Gaststätte. Einfach eingerichtet,mit Plastikblumen auf den Tischen. Die Fensternischen waren allerdings sehr schön weihnachtlich dekoriert. Besonders die Krippe gefiel mir. Gibt es auch ein Foto zu.  Die junge Frau die bediente,war sehr nett,freundlich und flink. Sie hatte alles im Griff und war hübsch anzusehen in ihrem blauen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Orange und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Orange und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
678x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.01.2022