Zurück zu Zum Steinofen
GastroGuide-User: HaGü
HaGü hat Zum Steinofen in 38700 Braunlage bewertet.
vor 10 Jahren
"Pizza aus dem Steinofen versprach d..."

Geschrieben am 22.12.2013
Pizza aus dem Steinofen versprach die Aussenwerbung. Also entschlossen wir uns zu einem Besuch, schließlich wollten wir nur eine Kleinigkeit (schnell) zu Mittag. Zusammen mit uns kam ein weiteres Ehepaar in das Lokal, ansonsten war kein weiterer Tisch besetzt. Nach einiger!! Zeit kam dann auch eine Bedienung. Da die Speisekarten bereits auf den Tischen lagen hatten wir auch schon gewählt. Die bestellten Getränke kamen dann zügig, das Bier allerdings war ohne Blume, abgestanden und ungenießbar. Bestellt hatten wir unterschiedliche Pizzen die dann auf sich warten ließen. Nach mehr als 30 Minuten wurden sie dann geliefert. Selbst mit den Sägezähnen der Steakmesser war der Boden nicht zu schneiden. Knüppelhart. Der Belag war dürftig auf allen Pizzen, der Geschmack fad, leicht muffig. Zu allem Überfluss hatte ich dann auch noch ein eingebackenes Haar in der Pizza. (Kann, sollte aber nicht passieren). Wir alle haben, denke ich, noch nie eine schlechtere Pizza gegessen Auf allen Tellern blieben dementsprechend Reste übrig. Nachtrag 21.45 Uhr. nachdem uns das wenig Gegessene dann auch noch den ganzen Nachmittag Pfötchen gab kann ich nur sagen, möglichst das Lokal meiden.