HaGü

aus Unna
Platz #406 • 2,819 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 10 Bewertungen
4278x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.2 Durchschnitt bei
10 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
6 Bewertungen
6
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
2 Bewertungen
2
HaGü hat Oberstdorfer Einkehr 7 Schwaben in 87561 Oberstdorf bewertet
"Die Einrichtung ist gemütlich und ..."

Geschrieben am 20.12.2014
Die Einrichtung ist gemütlich und sehr sauber. Das Essen (Maronensuppe, Forelle; Kalbsbäckchen, Filetstreifen, Gemüserösti) war schmackhaft und gut angerichtet. Sehr gut auch dass man für einen Minderpreis viele Gerichte als kleinere Portion bestellen kann. Die Bedienung war sehr freundlich und flott. Wir können das Lokal nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

HaGü hat Restaurant Ölckenthurm in 59423 Unna bewertet
"Sehr gutes Essen, dazu eine Tageska..."

Geschrieben am 25.12.2013
Sehr gutes Essen, dazu eine Tageskarte mit wechselnden Gerichten nach Jahreszeit. Manche Portionen fallen für mich zu groß aus. Also etwas für gute Esser. Tischreservierung ist zu empfehlen da das Restaurant oft voll besetzt ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
HaGü hat Zur Post in 59427 Unna bewertet
"Gurt bürgerliches Essen, sehr schm..."

Geschrieben am 25.12.2013
Gurt bürgerliches Essen, sehr schmackhaft und reichhaltig. Dazu eine große Salatbar mit vielfältiger Auswahl. Schnelle und freundliche Bedienung. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut..
[Auf extra Seite anzeigen]
HaGü hat Gasthof Rennsteighuette - Urlaub am Rennsteig in 98711 Frauenwald bewertet
"Offensichtlich scheiden sich die Ge..."

Geschrieben am 22.12.2013
Offensichtlich scheiden sich die Geister zur Rennsteighütte. Wir haben es riskiert und nicht bereut so dass wir noch weitere 2 mal zu Gast waren. Die Bedienung / Inhaberin hat ein kesses und forsches Auftreten. Aber es passt zum Umfeld und war für uns herzerfrischend und locker, am 3 ten Abend fast familiär. Das Essen Thüringische Küche ist schmackhaft und reichhaltig. Zur Karte gibt es weitere Tagesangebote, Hausmannskost frisch zubereitet. Das Essen für 4 Personen kam zeitgleich, einen einfachen aber leckeren Salat gab es vorab.
[Auf extra Seite anzeigen]
HaGü hat Gasthaus im Hotel Drei Kronen in 98711 Frauenwald bewertet
"In unserer Urlaubswoche waren wir 2..."

Geschrieben am 22.12.2013
In unserer Urlaubswoche waren wir 2mal zu Gast hier. Das Ambiente der Gaststube ist rustikal, urig. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Nachfragen zur Karte wurden kompetent beantwortet. Das Essen ist reichhaltig, schmackhaft und gut zubereitet. (Allerdings ist das Würzfleich auf dem Steak gewöhnungsbedürftig). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Gasthaus nur weiter empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
HaGü hat Gaststätte Waldfrieden in 98711 Frauenwald bewertet
"Empfehlenswert. Wünsche der Gäste..."

Geschrieben am 22.12.2013
Empfehlenswert. Wünsche der Gäste werden freundlich und kompetent ausgeführt. Das Essen wird, nachdem es im rohen Zustand präsentiert wurde, frisch auf dem Buchenholz Kamingrill im Restaurant perfekt gegrillt. Auch alle anderen Gerichte auf der Karte sind sehr schmackhaft. Tischreservierung ist aber erforderlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
HaGü hat Alte Brennerei Pfleghaar in 88719 Stetten bewertet
"Gut bürgerliche und regionale Spei..."

Geschrieben am 23.12.2013
Gut bürgerliche und regionale Speisen, schmackhaft und gut. In unserem 14 tägigen Urlaub waren wir 5 mal in diesem Restaurant. Wir wurden immer schnell, freundlich und kompetent bedient. Die Küche hat neben normalen Pfannengerichten auch regionale Spezialitäten im Angebot. Das Essen war schmackhaft und reichhaltig. Die Gaststätte ist rustikal und urig eingerichtet. Da der Inhaber auch noch den Wohnmobilstellplatz betreibt kann es voll sein. Ob eine Tischreservierung möglich kann ich nicht sagen, wir haben uns, wie es offensichtlich dort auch üblich ist, irgendwo zugesetzt.
[Auf extra Seite anzeigen]
HaGü hat Gasthof Rebstock in 88719 Stetten bewertet
"Die Karte versprach gut bürgerlich..."

Geschrieben am 22.12.2013
Die Karte versprach gut bürgerliche Küche, erfreulich dass auch kleine Portionen im Angebot waren. Meine Frau hatte die Filetpfanne mit Krautspätzle, die wirklich nicht genießbar waren. Selbst hatte ich die Rebstockpfanne. Schweinerückensteak mit Bratkartoffeln. Auch dieses Essen war mies. Das Fleisch bei beiden Gerichten zäh, die Soßen wässerig und ohne Geschmack.Das Ambiente selbst für ein Dorfrestaurant zu einfach und lieblos eingerichtet.
[Auf extra Seite anzeigen]
HaGü hat Zum Steinofen in 38700 Braunlage bewertet
"Pizza aus dem Steinofen versprach d..."

Geschrieben am 22.12.2013
Pizza aus dem Steinofen versprach die Aussenwerbung. Also entschlossen wir uns zu einem Besuch, schließlich wollten wir nur eine Kleinigkeit (schnell) zu Mittag. Zusammen mit uns kam ein weiteres Ehepaar in das Lokal, ansonsten war kein weiterer Tisch besetzt. Nach einiger!! Zeit kam dann auch eine Bedienung. Da die Speisekarten bereits auf den Tischen lagen hatten wir auch schon gewählt. Die bestellten Getränke kamen dann zügig, das Bier allerdings war ohne Blume, abgestanden und ungenießbar. Bestellt hatten wir unterschiedliche Pizzen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
HaGü hat Restaurant und Cafe Tannenzapfen in 38875 Tanne bewertet
"In unserer Ferienwoche in Tanne war..."

Geschrieben am 22.12.2013
In unserer Ferienwoche in Tanne waren wir 4 Mal im Restaurant. Die Küche ist excellent. Die Gerichte liegen preislich zwischen 11-16 Euro. Wir hatten Wildgerichte, Fisch (auch außergewöhnlich wie gebratener Matjes) und Wildsülze. Alles sehr schmackhaft, bestens angerichtet ( immer wieder auf andere Art) und die Bratkartoffeln sind nicht zu toppen. Zu den Wildgerichten gab es Mandelbällchen bzw. angebratene Scheiben von einem Semmelknödel, ebenfalls sehr gut. Die gereichten Soßen waren außergewöhnlich und sehr lecker. Die Bedienungen sind sehr freundlich, aufmerksam aber dabei unaufdringlich. Fazit: empfehlenswert
[Auf extra Seite anzeigen]