Gasthof Rebstock Restaurant, Hotel in 88719 Stetten
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthof Rebstock abgegeben.

GastroGuide-User: HaGü
HaGü hat Gasthof Rebstock in 88719 Stetten bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Karte versprach gut bürgerlich..."

Geschrieben am 22.12.2013
Die Karte versprach gut bürgerliche Küche, erfreulich dass auch kleine Portionen im Angebot waren. Meine Frau hatte die Filetpfanne mit Krautspätzle, die wirklich nicht genießbar waren. Selbst hatte ich die Rebstockpfanne. Schweinerückensteak mit Bratkartoffeln. Auch dieses Essen war mies. Das Fleisch bei beiden Gerichten zäh, die Soßen wässerig und ohne Geschmack.Das Ambiente selbst für ein Dorfrestaurant zu einfach und lieblos eingerichtet.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
446x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2019