Restaurant im Landgut Stüttem Restaurant, Hotel, Eventlocation in 51688 Wipperfürth

Über Restaurant im Landgut Stüttem

Das Landgut Stüttem dessen Geschichte bis 1347 zurückreicht wurde im Juni 2018 von einem erfahrenen Team neu eröffnet. Seit dem 01.Mai 2019 hat auch unser Restaurant für Sie wieder regelmäßig geöffnet. 
Das Landgut ist eine traumhafte und romantische Event- und Hochzeitslocation, bietet die Möglichkeit für aussergewöhnliche Firmen-Veranstaltung in der Idylle der Natur sowie Festlichkeiten mit Landhaus-Charme und das alles im Herzen des Bergischen Landes.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant im Landgut Stüttem abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1216x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.07.2023