Saigon Wok Restaurant, Take Away in 75334 Straubenhardt (Conweiler)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Saigon Wok abgegeben.

GastroGuide-User: StielerC
StielerC hat Saigon Wok in 75334 Straubenhardt bewertet.
vor 11 Jahren
"Es gibt in diesem chinesischen Schn..."

Geschrieben am 04.11.2012
Es gibt in diesem chinesischen Schnellimbiss die üblichen Speisen aus der chinesischen bzw. thailändischen Küche. Vorbestellungen zum Abholen der Speisen sind möglich, nach zehn Minuten steht das Essen zur Abholung bereit. Ich finde das Essen ist okay, aber bestimmt nichts Besonderes. Die Preise finde ich ebenfalls in Ordnung, die Portionen sind sehr großzügig bemessen. Allein die Verpackung der Speisen finde ich problematisch, mir laufen im Auto regelmäßig die Soßen aus weil die Packungen sehr klein und bis zum Rand gefüllt sind. Die Suppen werden in Aluschalen vepackt, was für mich ebenfalls unangenehm ist. Ich finde, dass sie immer etwas nach Metall schmecken. Trotzdem kann ich den Imbiss für eine schnelle Mahlzeit ohne hohen Anspruch empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4407x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.11.2021