Zurück zu Palm's Diner
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Palm's Diner in 30890 Barsinghausen bewertet.
"Schimmelbrot, Nein Danke !!!"

Geschrieben am 09.07.2014
Boah, das geht ja mal gar nicht.
So etwas darf einfach nicht passieren.

Waren schon sehr enttäuscht, als wir nach langer Zeit mal wieder die amerikanische Küche im „Palms Diner“ in der Nähe der BAB-Ausfahrt von Bad Nenndorf ausprobieren wollten. Das wir an an einem Donnerstagabend gegen ca. 18:00 Uhr, die einzigen Gäste waren, hätte uns eigentlich zu denken geben müssen.
Wir wollten u. a. die in unserer Erinnerung leckeren „Spare Ribs“ essen. Aber die waren nach unserer Bestellung, plötzlich nicht verfügbar. Für uns unvorstellbar, dass der Klassiker der amerikanischen Küche alle war. So etwas muss den Gästen vorher gesagt werden.
So bestellten wir uns als Vorspeise „Scampis California, gebratene Scampis in Knob-lauchöl und frisches Baguette“. Aber auch bei dieser Bestellung hatte Palms Diner seine Probleme, da das sogenannte „frisches Baguette“ uns getoastet gebracht wurde. Dieses Warnzeichen, hatten wir leider in Erinnerung an die alten Zeiten vom Palms Diner ignoriert. Den erst beim zweiten getoasteten Weißbrot (kein frisches Baguette) sahen wir auf den restlichen Brotscheiben wirklich großflächig den dunklen Schimmel.
Wir sind der Meinung, dass bei den vier Augen Prinzip (Koch und Bedienung), so etwas nicht passieren darf. Auch währe ein Hinweis bereits vorab bei der Bestellung schön gewesen, dass frisches Baguette zurzeit nicht verfügbar ist.
Ebenfalls hätten wir als Gäste, nach der Entschuldigung durch die Bedienung, eine kleine Entschädigung für das unappetitliche Schimmelbrot in Form eines „complimentary drinks“ erwartet, der natürlich auch ausblieb.
Alles in allem, einfach nur peinlich und ungeschickt.
Kurz und gut wir waren sehr enttäuscht und können den „Palms Diner“ An der Windmühle in der Nähe von Bad Nenndorf, nach diesem Besuch zurzeit, nicht weiterempfehlen.