Palm's Diner Restaurant, Catering, Partyservice in 30890 Barsinghausen
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Palm's Diner in 30890 Barsinghausen bewertet.
vor 10 Jahren
"Schimmelbrot, Nein Danke !!!"

Geschrieben am 09.07.2014
Boah, das geht ja mal gar nicht. So etwas darf einfach nicht passieren. Waren schon sehr enttäuscht, als wir nach langer Zeit mal wieder die amerikanische Küche im „Palms Diner“ in der Nähe der BAB-Ausfahrt von Bad Nenndorf ausprobieren wollten. Das wir an an einem Donnerstagabend gegen ca. 18:00 Uhr, die einzigen Gäste waren, hätte uns eigentlich zu denken geben müssen. Wir wollten u. a. die in unserer Erinnerung leckeren „Spare Ribs“ essen. Aber die waren nach unserer Bestellung, plötzlich nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
726x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.06.2017