Zurück zu Reudnitzer Terrassen
GastroGuide-User: RachaelS
hat Reudnitzer Terrassen in 04317 Leipzig bewertet.
vor 4 Jahren
"EINE SCHANDE"
Verifiziert

Geschrieben am 20.07.2016
Ich bin nie im Leben so schlecht behandelt. Der Betreiber schrie meine Mutter, eine Renterin, und meinen 3-jährigen Sohn so laut an, dass ich es von der Strasse hören konnte. Eine Schande. Wir waren dort als GÄSTE. Seine Begründung war, dass meinen Sohn sehr laut war, was auch richtig ist, aber er darf so an keiner sich benehmen, besonders wenn er eine GASTstätte betreibt. Die andere Gäste haben uns getröstet, und sagten, dass als Kind darf man laut sein, dass wir alle mal Kinder waren. Leider sind meine Eltern zurück nach Schottland gefahren mit so eine "Leipzig Geschichte" zu erzählen. Die Kellnerin war auch sehr unverschämt. Sie stieß meine Mutter, nicht mit Absicht, aber sagte danach nichts, sondern starrte auf meine Mutter, wie als ob meine Mutter Schuld wäre. Wie gesagt, so schlecht behandelt...  NIE IM LEBEN.