RachaelS

aus Leipzig
Platz #6363 • 46 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1404x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
RachaelS hat Reudnitzer Terrassen in 04317 Leipzig bewertet
"EINE SCHANDE"
Verifiziert

Geschrieben am 20.07.2016
Ich bin nie im Leben so schlecht behandelt. Der Betreiber schrie meine Mutter, eine Renterin, und meinen 3-jährigen Sohn so laut an, dass ich es von der Strasse hören konnte. Eine Schande. Wir waren dort als GÄSTE. Seine Begründung war, dass meinen Sohn sehr laut war, was auch richtig ist, aber er darf so an keiner sich benehmen, besonders wenn er eine GASTstätte betreibt. Die andere Gäste haben uns getröstet, und sagten, dass als Kind darf man laut sein, dass... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]