Maxx
(1)

Barfüsserstr. 55, 35037 Marburg
Restaurant Bar Cafe
Zurück zu Maxx
GastroGuide-User: Vany
hat Maxx in 35037 Marburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Maxx besuchte ich zu ersten mal..."

Geschrieben am 06.11.2013
Das Maxx besuchte ich zu ersten mal in den Semesterferien. Von außen ist es nicht wirklich auffällig. Hätte es mir meine Freundin nicht empfohlen, wäre ich wahrscheinlich gar nicht erst hineingegangen.

Jedoch war ich sehr überrascht, als ich die Inneneinrichtung sah. Das Lokal wirkt einladend, sehr gemütlich und das Ambiente wirkte durch das gedämpfte Licht fast schon "romantisch". Trotz der tollen Atmosphäre gibt es hier sehr viele leckere Speisen zu einem günstigen Preis, wie z.B. die Schnitzel, dass ich dort auch probierte. Speziell für diese gibt es dort sogar einen Schnitzeltag.

Wirklich überrascht wurde ich beim Essen. Das Schnitzel war bisher das beste, dass ich je gegessen hatte. Die Soße (Rahmsoße) war würzig und keineswegs fad, das Schnitzel war durch und zart. Hinzu kam, dass da Essen auch optisch sehr ansprechend angerichtet wurde und man auch nach Nachfrage kostenlos etwas Brot dazubekam.

Bedient wurden wir sehr schnell und auch beim Bezahlen musste man nicht allzu lange warten. Auch der Andrang war trotz der Semesterferien sehr groß. Eine Reservierung ist während des Semesters vermutlich sinnvoll.

Alles in Allem wärmestens zu empfehlen und zum längeren Verweilen sehr gut geeignet!