GastroGuide-User: Vany
hat Maxx in 35037 Marburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Maxx besuchte ich zu ersten mal..."

Geschrieben am 06.11.2013
Das Maxx besuchte ich zu ersten mal in den Semesterferien. Von außen ist es nicht wirklich auffällig. Hätte es mir meine Freundin nicht empfohlen, wäre ich wahrscheinlich gar nicht erst hineingegangen. Jedoch war ich sehr überrascht, als ich die Inneneinrichtung sah. Das Lokal wirkt einladend, sehr gemütlich und das Ambiente wirkte durch das gedämpfte Licht fast schon "romantisch". Trotz der tollen Atmosphäre gibt es hier sehr viele leckere Speisen zu einem günstigen Preis, wie z.B. die Schnitzel, dass ich dort... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1006x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.05.2017