Zurück zu Hochwälder Brauhaus
GastroGuide-User: Nala
hat Hochwälder Brauhaus in 66679 Losheim am See bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Brauhaus Losheim hat ein gemüt..."

Geschrieben am 28.09.2013
Das Brauhaus Losheim hat ein gemütliches Flair.
Das dort selbstgebraute Bier ist sehr wohlschmeckend ,...ebenso besteht die Möglichkeit zwischen einigen Sorten auszuwählen. Ein durchaus schöner Ort um sich mit Freunden auf ein zwei Getränke zu Treffen.
Leider ist die Gastronomie des Hauses sehr schlicht Die Speisen sind durchweg bürgerlicher Natur und nicht immer sehr liebevoll zubereitet. Lediglich qualitativ als auch geschmacklich im unteren Mittelmaß.
Die Preise hingegen sind nicht überteuert. Man kann also durchaus einen sehr schönen Abend verbringen. Ebenso ist das Personal sehr freundlich als auch flott unterwegs, was den trinkfreudigeren Kunden zu Gute kommt:-)
Im Sommer besteht dann noch die Möglichkeit mein persönliches Highlight zu nutzen,...den BIERGARTEN mit Blick auf den wundervollen See.