Nala


Platz #311 • 4,614 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 19 Bewertungen
5672x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.5 Durchschnitt bei
19 Bewertungen
5 Sterne
5 Bewertungen
5
4 Sterne
7 Bewertungen
7
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
4 Bewertungen
4
1 Stern
2 Bewertungen
2
Nala hat Bistro Tebecks in 66687 Wadern bewertet
"Super leckere Salate, nette Bedienu..."

Geschrieben am 29.09.2013
Super leckere Salate, nette Bedienungen und auch ein absolutes "old School" Flair. Old School Flair,..weil aus alt machen sie hier vor Ort Neu. Entzückende Details in jeder Räumlichkeit als auch Terasse des Hauses. Habe Salate hier schon oft gegessen,...firsch und lecker!!! Zu den Salaten gibt es 3 verschiedene spannende Dressings,...Balsamico Pflaume und und und. EIn Besuch lohnt sich hier absolut immer.
[Auf extra Seite anzeigen]
Nala hat Das kleine Steakhaus in 50667 Köln bewertet
"EIn Ausflug nach Köln und zum Absc..."

Geschrieben am 29.09.2013
EIn Ausflug nach Köln und zum Abschluss was leckeres Essen... Also haben Steak und Schweinefilet gegessen,...was schon viel zu durchgebraten war,...leider. Geschmacklich waren die Speisen gut abgeschmeckt und auch die Beilagen Nudeln und Pommes durchaus delicieuse. Für den Preis wäre keine Ledersohlenbehandlung des Fleisches wünschenswert gewesen. Service bzw. Bedienung ,..war für kölsche Verhältnisse sehr zuvorkommend als auch freundlich. Das Ambiente ist einfach nur mit dem Wort "einladend" oder "schön" zu beschreiben. Vllt hatten wir einfach nur Pech an dem Tag,..würde hier jedoch tatsächlich iwann nochmal einen Versuch starten,... mal schaun.
[Auf extra Seite anzeigen]
Nala hat Galerie - Bistro.Café.Kneipe in 66663 Merzig bewertet
"Absolut coolstes Cafe überhaupt. ..."

Geschrieben am 28.09.2013
Absolut coolstes Cafe überhaupt. Bedient wird man hier von einer älteren Dame, die den stärksten Filterkaffe der Welt für wenig Geld präsentiert. Das Café an sich scheint ihr Wohnhaus selbst zu sein. Hier muss man mal gewesen sein,...das hat einfach was EInzigartiges:-) Letzte mal als ich da war, kostete der Kaffee 80 Cent.
[Auf extra Seite anzeigen]
Nala hat Schnitzelhaus in 66709 Weiskirchen bewertet
"Guter Lieferservice....brauch jedoc..."

Geschrieben am 28.09.2013
Guter Lieferservice....brauch jedoch ab und an ne Menge Zeit bis er dann mal da ist. Qualität der Speisen von Pizza über Schnitzel bis hin zu Salat wirklich gut. Preis Leistung stimmt ebenfalls. Außerdem gibt es ab und an auch Aktionstage, an denen verschiedene Gerichte zu einem sehr günstigen Preis gibt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Nala hat Eiscafe Venezia in 66709 Weiskirchen bewertet
"EIs im Sommer ein Genuss,... lei..."

Geschrieben am 28.09.2013
EIs im Sommer ein Genuss,... leider nicht immer der Fall. Es gibt nicht immer die gleichen Sorten und auch die Qualität ist abweichend von Tag zu Tag. Im Cafe selbst ist die Location auch nicht so eingerichtet, dass ich mich hier mit Freunden verabreden würde. Mir fehlt einfach die Liebe zu Detail und auch die Liebe zum EIiiiis
[Auf extra Seite anzeigen]
Nala hat Bitburger Wirtshaus in 54290 Trier bewertet
"Im Wirtshaus hatte ich schon oft da..."

Geschrieben am 28.09.2013
Im Wirtshaus hatte ich schon oft das Vergnügen eines Brunches. Der Preis um hier Brunchen zu gehen beträgt 6.90 Euro und ist absolut in Ordnung. Man sitzt relativ gemütlich und hat keine weiten Wege zum Brunchbuffet. Die Auswahl an warmen Speisen ist nicht unbedingt riesig, was für mich bei dem Preis jedoch völlig in Ordnung ist . Dennoch besteht eine recht große Auswahl die echt lecker ist. Abends habe ich lediglich einmal hier gegessen,...war dennoch ein sehr leckerer Flammkuchen,..welcher mir jedoch nicht genügend Möglichkeit gibt über die Qualität der Speisekarte im generellen zu Urteilen. Mein Tipp deshalb Brunch im Wirtshaus.
[Auf extra Seite anzeigen]
Nala hat Club Seven in 66111 Saarbrücken bewertet
"Chici Micki Discothek,... hatten..."

Geschrieben am 28.09.2013
Chici Micki Discothek,... hatten Logenplätze gewonnen. Durften eine ganze halbe Stunde dort sitzen bleiben bis man uns des Platzes verwiesen hatte, da leider doppelt reserviert wurde. Cocktails als auch alkoholfreie Getränke total überteuert. Eintritt betrug an diesem Tag 10 Euro,...hatten diesen ja gewonnen, sonst wären wir glaube ich wieder rückwärts raus. Die Location könnte man auch eher als kleiner Club bezeichnen,...mit ganz und garnicht schöner Aufmachung.Mein Tipp besser Draußen bleiben,..lohnt nicht !!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Nala hat Schmelzer Brauhaus in 66839 Schmelz bewertet
"Top Location,...so stelle ich mir e..."

Geschrieben am 28.09.2013
Top Location,...so stelle ich mir ein Brauhaus vor. Top Speisen,...Preis Leistung stimmt absolut,...wenn nicht sogar zu gut :-) Bedienungen sehr schnell und auf Zack,..hat mir gut gefallen . Gerne Wieder!!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Nala hat Saarfürst Merziger Brauhaus in 66663 Merzig bewertet
"Das Merziger Brauhaus hat von innen..."

Geschrieben am 28.09.2013
Das Merziger Brauhaus hat von innen eine sehr schöne Aufmachung. Durchaus ansprechend. Ebenso steht im Sommer den Gästen ein großer Biergarten zur Verfügung. Kann als Gast leider nicht sehr positives schildern, da das Essen überteuert und nicht sehr lecker ist. AUf meinem letzten Salat befanden sich nicht durchgebratene Putenstreifen, die Reaktion des Kellners hierauf war auch mehr als dürftig. Schade hatte mir viel mehr erhofft, da der äußere Schein durchaus ansprechend ist. Das hausgebraute Bier war Oki.
[Auf extra Seite anzeigen]
Nala hat Hochwälder Brauhaus in 66679 Losheim am See bewertet
"Das Brauhaus Losheim hat ein gemüt..."

Geschrieben am 28.09.2013
Das Brauhaus Losheim hat ein gemütliches Flair. Das dort selbstgebraute Bier ist sehr wohlschmeckend ,...ebenso besteht die Möglichkeit zwischen einigen Sorten auszuwählen. Ein durchaus schöner Ort um sich mit Freunden auf ein zwei Getränke zu Treffen. Leider ist die Gastronomie des Hauses sehr schlicht Die Speisen sind durchweg bürgerlicher Natur und nicht immer sehr liebevoll zubereitet. Lediglich qualitativ als auch geschmacklich im unteren Mittelmaß. Die Preise hingegen sind nicht überteuert. Man kann also durchaus einen sehr schönen Abend verbringen. Ebenso ist das Personal sehr freundlich als auch flott unterwegs, was den trinkfreudigeren Kunden zu Gute kommt:-) Im Sommer besteht dann noch die Möglichkeit mein persönliches Highlight zu nutzen,...den BIERGARTEN mit Blick auf den wundervollen See.
[Auf extra Seite anzeigen]