GastroGuide-User: Vany
hat Club Seven in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Seven in Saarbrücken ist mit s..."

Geschrieben am 01.10.2013
Das Seven in Saarbrücken ist mit seiner zentralen Lagen gut zu erreichen und stellt besonders für Studenten einen guten Club dar. Einmal die Woche gibt es einen sog. Mittwochsclub (Studenten zahlen nur 50%) mit ermäßigtem Eintritt und Getränkespezials. Oft gibt es auch in Kooperation mit der Uni attraktive Angebote. Gespielt wird Mixed Music in klanglich guter Qualität. Die Musik ist aber sehr laut und lässt innerhalb der Location kaum Konversation zu. Für Raucher gibt es einen eigenen Raum. Der Club... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Nala
hat Club Seven in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Jahren
"Chici Micki Discothek,... hatten..."

Geschrieben am 28.09.2013
Chici Micki Discothek,... hatten Logenplätze gewonnen. Durften eine ganze halbe Stunde dort sitzen bleiben bis man uns des Platzes verwiesen hatte, da leider doppelt reserviert wurde. Cocktails als auch alkoholfreie Getränke total überteuert. Eintritt betrug an diesem Tag 10 Euro,...hatten diesen ja gewonnen, sonst wären wir glaube ich wieder rückwärts raus. Die Location könnte man auch eher als kleiner Club bezeichnen,...mit ganz und garnicht schöner Aufmachung.Mein Tipp besser Draußen bleiben,..lohnt nicht !!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
tbhlr
am 20.02.2013
Dieser Eintrag wurde
2035x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.01.2014