Zurück zu Club Seven
GastroGuide-User: Vany
hat Club Seven in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Seven in Saarbrücken ist mit s..."

Geschrieben am 01.10.2013
Das Seven in Saarbrücken ist mit seiner zentralen Lagen gut zu erreichen und stellt besonders für Studenten einen guten Club dar. Einmal die Woche gibt es einen sog. Mittwochsclub (Studenten zahlen nur 50%) mit ermäßigtem Eintritt und Getränkespezials. Oft gibt es auch in Kooperation mit der Uni attraktive Angebote.

Gespielt wird Mixed Music in klanglich guter Qualität. Die Musik ist aber sehr laut und lässt innerhalb der Location kaum Konversation zu. Für Raucher gibt es einen eigenen Raum. Der Club ist relativ klein und damit auch ziemlich schnell voll. Sitzmöglichkeiten gibt es leider nur wenige an der Bar und diese sind meistens von Warteschlangen belagert. Für Drinks wartet man bei vollem Haus sehr lange und das Personal ist nicht besonders freundlich. Das Publikum ist gemischt aber überwiegend studentisch. Zu Konflikten kommt es in der Regel nicht.

Alles in allem lässt sich sagen, dass man zu bestimmten Specials das Seven durchaus besuchen kann, da regulär das Preis-Leistungs-Verhältnis (10 € Eintritt, Bier 3€) nicht stimmt. Dann kann man dort aber durchaus auch Spaß haben.