Zurück zu Das kleine Steakhaus
GastroGuide-User: Nala
hat Das kleine Steakhaus in 50667 Köln bewertet.
vor 7 Jahren
"EIn Ausflug nach Köln und zum Absc..."

Geschrieben am 29.09.2013
EIn Ausflug nach Köln und zum Abschluss was leckeres Essen...

Also haben Steak und Schweinefilet gegessen,...was schon viel zu durchgebraten war,...leider. Geschmacklich waren die Speisen gut abgeschmeckt und auch die Beilagen Nudeln und Pommes durchaus delicieuse.
Für den Preis wäre keine Ledersohlenbehandlung des Fleisches wünschenswert gewesen.

Service bzw. Bedienung ,..war für kölsche Verhältnisse sehr zuvorkommend als auch freundlich. Das Ambiente ist einfach nur mit dem Wort "einladend" oder "schön" zu beschreiben.
Vllt hatten wir einfach nur Pech an dem Tag,..würde hier jedoch tatsächlich iwann nochmal einen Versuch starten,... mal schaun.