Thirsty Lion
(2)

Marktstraße 84, 56564 Neuwied
Cocktailbar Biergarten Irish Pub
Zurück zu Thirsty Lion
GastroGuide-User: enestrix
enestrix hat Thirsty Lion in 56564 Neuwied bewertet.
vor 8 Jahren
"Eine der wenigen Locations in Neuwied mit dem gewissen "Zuhause" Feeling!"
Verifiziert

Geschrieben am 28.12.2015 | Aktualisiert am 28.12.2015
Besucht am 26.12.2015
Wir, eine mal größere - mal kleinere Gruppe bestehend aus jungen Leuten, sind durch die Bahn begeistert vom Thirsty Lion. 


Der superzentral in der Innenstadt gelegene Irish Pub bietet ein wirklich reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken sowie auch immer wiederkehrendes aber durchaus wechselndes Abendprogramm. 

Langeweile ist hier wirklich ausgeschlossen.

Die Mitarbeiter im Service sind alle ein sehr freundliches und gut eingespieltes Team, weshalb die Professionalität der Gastronomie absolut nicht zu kurz kommt. 

Allerdings ist auch die Küche ein großer Pluspunkt des Thirsty Lion.
Neben den überdurchschnittlich langen Öffnungszeiten bietet die Küche stets sehr viel Abwechselung und vor allem gleichbleibend gute Ergebnisse


Abgerundet wird das Essen durch immer wechselnde Wochenspecials, welche ebenfalls von ausgezeichneter Qualität sind.

Zur Atmosphäre muss eigentlich nicht viel gesagt werden:

Sobald man den Pub betritt, hat man schon das Gefühl man befände sich mitten in Irland.
Gedämpftes Licht und ausgesuchte Lieblingsstücke/Mitbringsel runden das Ambiente wunderbar ab.

Man hat das Gefühl, man ist in einer Art kleinem irischen Wohnzimmer.

Mittlerweile könnte man uns als Stammkunden bezeichnen, welche aber immer wieder beim Besuch des Thirsty Lion genauso zufrieden sind wie beim ersten mal!

Die Sterne Bewertung spricht demnach für sich.
Allerdings gab es beim Ambiente einen halben Stern Abzug, welcher der manchmal etwas gewöhnungsbedürftigen Musikauswahl geschuldet ist.

Abschließend kann man nur sagen: 

Das Thirsty Lion ist eine tolle Location um einfach mal ein wenig Abstand vom Alltag zu gewinnen und nebenbei noch lecker zu essen. 

Weiter so!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Bomani und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

enestrix und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.