Zurück zu El Greco
GastroGuide-User: BergGL
hat El Greco in 51469 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein Restaurant-Besuch der definitiv..."

Geschrieben am 30.05.2014
Ein Restaurant-Besuch der definitiv positiv in Erinnerung bleiben wird.
Wie oft bin ich dort vorbei gefahren, immerhin liegt dieses Restaurant unmittelbar neben meinem Hausarzt.

Beim Betreten des Restaurants gelangt man erst einmal in den Bereich der Kneipe.
Von dort kann man in den separaten Restaurant-Bereich gelangen, alles etwas voneinander abgetrennt.

Der Restaurant-Bereich ist ausreichend groß, das Mobiliar erinnert ein wenig an einen Garten, was aber nicht heißen soll das es ungemütlich oder billig wirkt. Auf gar keinen Fall.

Der Inhaber ist sehr freundlich und witzig, ohne aber dabei aufdringlich zu wirken.
in Blick in die Speisekarte ließ mich erstaunen. Viele Speisen gibt es in verschiedenen Größen. Das finde ich schon mal Klasse.
Man kennt das Problem ja, meistens sind die Portionen zu groß oder zu klein. Hier kann man individuell wählen.

Meine Wahl fiel auf das *Schnitzel Wiener Art*.

Die Portionsgröße war perfekt und geschmacklich war es sehr lecker. Kommt schon nah an mein “Lieblings-Schnitzel” ran… :-o

Meine Begleitung hat den “griechischen Klassiker” bestellt: *Gyros*.
Logischweise habe ich da auch einmal probiert. Hat mir auch sehr gut geschmeckt.

Nach dem durchweg positiven Eindruck bin ich mir in einem Punkt sicher: *Das war nicht der einzige Besuch*…


konnie findet diese Bewertung hilfreich.