Zurück zu Miss PeppeR - Soltau
GastroGuide-User: SSimon
SSimon hat Miss PeppeR - Soltau in 29649 Wietzendorf bewertet.
"EIn amerikanisches Restaurant direk..."

Geschrieben am 11.06.2013
EIn amerikanisches Restaurant direkt an der A7 auf dem Autohof Soltau-Süd. Hier ist es meistens schwer an Plätze zu bekommen, da auch die umliegende Bevölkerung hier gerne hingeht. So habe ich die XL-CUrrywurst mit Pommes gegessen. Hierbei handelt es sich um einen 450 Gramm Fleischgiganten für nur 9,99€. Die normale Currywurst (200 Gramm Gewicht) gibt es schon für 4,50€ inklusive Pommes.
Beide Größen gibt es mit drei verschiedenen Soßen: Mild, Pikant, Scharf
Mild ist die Soße für den Snack für zwischendurch, Scharf schon sehr gewöhnungsbedürftig. An die scharfe Soße sollten sich wirklich nur Leute heranwagen, die gerne in etwas Scharfes beißen möchten. Ansonsten ist das Essen so gut wie nicht genießbar, aber man wir durch die Bedienungen und die Ankündigungen in der Speisekarte vorgewarnt!
Der Service arbeitet sehr gut mit und bedient die Gäste schnell und höflich.
Die Essenauswahlmöglichkeiten beschränken sich auf Schnitzel, Bratkartoffeln, Frühstück, Burger, Steaks, Eis, Donuts, Cheesecake, Spare Ribs, Fast- und Fingerfood. An Getränke gibt es neben "normalen" Softdrinks und alkoholischen Getränken, gibt es auch amerikanische Sezilitäten.
Preislich liegt hier z.B. ein Mineralwasser 0,5 Liter bei rund 2,00€.

Wir haben die Aussensitzgelegenheiten wahrgenommen. Diese befinden sich auf einer Terasse direkt am Parkplatz, welche sehr nett angelegt ist. Hier kann man auch gut in der Sonne sitzen.
Der Innensitzbereich erinnert völlig an ein amerikanisches Bistro und ist einfach eingerichtet.
Wir werden hier definitv noch öfter einkehren, um uns zu stärken.

DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.