Wienerwald
(2)

Stuttgarter Straße 177, 70734 Fellbach
Restaurant Schnellrestaurant Imbiss
Zurück zu Wienerwald
GastroGuide-User: Tribun
Tribun hat Wienerwald in 70734 Fellbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den W..........."
Verifiziert

Geschrieben am 21.08.2016 | Aktualisiert am 21.08.2016
.....Wienerwald. So lautet der Werbeslogan für die Restaurantkette, kennt ihr den noch?

Ich habe gestern Lust auf ein halbes Hendl gehabt und wir haben uns im Wienerwald mit 2 Personen daher eins geholt. 2 halbe Hendl und dazu 2 Portionen Kartoffelsalat, da ist man mit gut 14 € dann dabei.

Der Katoffelsalat ist mal richtig gut. Das halbe Hendl war nicht perfekt durchgegrillt, am Knochen war das Fleisch noch rosa und löste sich auch nicht so leicht vom Knochen wie gewohnt. Das ist ohnehin bei Geflügel ja problematisch. Das ist dann schon grenzwertig, ich habe es aber gegessen, mein Kollege auch und wir sind beide heute fit.

Die Größe von dem Hendl ist nicht sehr groß, da sind die Hendl vom Grillwagen in Sigmaringen deutlich größer. Gewürzt waren sie gut. Insofern konnte mich das Essen nicht zufriedenstellen.