Da Giuseppe ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Katha87
hat Da Giuseppe in 78464 Konstanz bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Da Giuseppe ist ein sehr schön..."

Geschrieben am 22.07.2013
Das Da Giuseppe ist ein sehr schöne und gemütliche Pizzaria. Das Essen ist frisch gemacht und schmeckt sehr gut. Ich fand es bloß sehr schade, dass es für unsere Tochter keine Kinderkarte gab. Das Personal ist aber in dieser Hinsicht sehr flexibel. Obwohl Spaghetti mit Tomatensoße nicht auf der normalen Karte steht, wurde unserer Tochter der Wunsch erfüllt. Der Pizzateig wird frisch gemacht und vor den Augen der Gäste ausgerollt und in der Luft geschwungen. Sie wird auch in einem Steinofen gebacken. Die Preise sind etwas teurer als in einer üblichen Pizzaria, aber es lohnt sich auf alle Fälle.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
635x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2010