Bistro Mühle Bottrop
(1)

Droste-Hülshoff-Platz 7, 46236 Bottrop
Restaurant Catering Partyservice
Zurück zu Bistro Mühle Bottrop
GastroGuide-User: kgsbus
hat Bistro Mühle Bottrop in 46236 Bottrop bewertet.
vor 5 Jahren
"Alte Mühle mitten in der Großstadt"

Geschrieben am 07.09.2014
Bottrop ist keine Perle unter den Städten in Deutschland. Aber zu einer Hochzeitsfeier waren wir dort eingeladen. Die Lokalität war leicht zu finden und es gab auch genügend Parkplätze.

Das Haus ist schön anzusehen und erinnert auch an eine Mühle. Man kann drinnen und draußen gemütlich sitzen

Die Tische waren festlich gedeckt. Das Personal war sehr freundlich und fachkundig.

Es gab ein Büffet: das Motto war mediterrane Küche mitr mehreren Gängen - von der Suppe über Beilagen, Fisch und Fleisch, Salate, Nachtisch.

Zum Empfang gab es einen schönen Prosecco.

Die Getränke waren geschickt gewählt: Bardolino, Weißherbst, Montepulciano d´Abruzzo.

Diverse Biere, Kaffeespezialitäten und alkoholfreie Getränke nach Wahl rundeten das Angebot ab.

Tomatensalate, Viteool, Carpaccio, Cannelloni, Hühnchen, Filet vom Schwein, Dorade, Kartoffelvariationen, Mascarponem Brulee, Tiramisu, Käse.

Es wurde stets nachgelegt und frisch zubereitet. Die Gläser blieben nie leer.

Trotz oder wegen der runden Wände war die Stimmung sehr gut.

Für eine Feier ein idealer Ort.