Café Florian
(2)

Am Marktplatz 8, 69469 Weinheim
Restaurant Bistro Cafe Kneipe
Zurück zu Café Florian
GastroGuide-User: Maja88
hat Café Florian in 69469 Weinheim bewertet.
vor 10 Monaten
"Marktplatzlage"
Verifiziert

Geschrieben am 25.01.2019
Besucht am 13.11.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 10.8 EUR
Am meditteran anmuteten schönen Marktplatz in  der Weinheimer Altstadt gelegen, nicht weit von hier befindet sich auch das historische Gerberviertel -ein Bummel oder noch besser eine abendliche Fackelwanderung lohnt sich .
Auch sonst hat Weinheim viel zu bieten 2 Burgen ( beide mit Gastronomieangeboten ) einen Schloßpark, den Hermannsgarten , einen schönen Badesee, das Miramar Spaßbad........
Aber zurück zum Cafe Florian ,als alteingeseesenes Cafe bietet es immer eine große Auswahl an Gerichten ,egal ob Frühstück,Tapas, Steaks,Flammkuchen, Pasta......... und natürlich Kaffee und Kuchen .
In der wärmeren Jahreszeit nimmt man gerne auf dem Vorplatz des Cafe Florians platz um sich durch das quirlige Treiben auf dem Marktplatz mit seinen vielen Lokalen und Geschäften bezaubern zu lassen, dazu der Blick auf die " Burgen unbezahlbar.
Der  Innenbereich des Lokals ist mit viel gemütlichem Holz, frischen Blumen auf den Tischen,Servietten  und farblich passende Kerzen gemütlich eingedeckt.
Diesmal kam ich zum frühstücken hierher - entschied mit für das französische Frühstück mit meheren Käsesorten, pochierten Eiern, Joghurt mit frischem Obst,Croissants, Marmelade,Butter und einen großen Milchkaffee -alles sehr gut und die Portion üppig - das stimmte mich schon am frühen morgen gutgelaunt auf den langen arbeitsreichen  Tag ein.
Zusammen mit der freundlichen Bedienung ist das ein gelungener Start in den Tag.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.