Panorama

Kantstraße 12, 76137 Karlsruhe
Restaurant Take Away
Zurück zu Panorama
GastroGuide-User: Monac85
Monac85 hat Panorama in 76137 Karlsruhe bewertet.
"Dieses Restaurant wurde uns von Bek..."

Geschrieben am 10.02.2014
Dieses Restaurant wurde uns von Bekannten empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht.
Ambiente: sehr gemütlich und schön, modern aber dennoch genau das südländische Flair getroffen
Personal: Aufmerksam und freundlich
Essen: sehr lecker. Wir waren zu viert. Zwei von uns hatten eine Grillplatte für 2 Personen, die aber locker für drei gereicht hätte. Das Fleisch war super gegrillt nicht zu trocken und genau auf den Punkt. Leber war auch dabei, die vorzüglich lecker war. Einziges Manko, der Gemüsereis war ein herkömmlicher und nicht dieser rote, der so super zu griechischen Gerichten passt. Aber er war trotzdem gut.
Einer unserer Gruppe hatte die Bifteki, die überhaupt nicht trocken und vom Geschmack her hervorragend waren. Und der "kleine Teller" fürs Kind war so groß wie ein normaler.
Das war ein bisschen schade, aber da auch dieser einen stolzen Preis von 8€ hat, dachte ich mir sowas schon fast. Schön wäre eine richtige Kinderportion gewesen, weil ich bin kein Fan vom Wegschmeißen des übrig gebliebenen Essens.
Zu jeder dieser Speisen gab es ein Salat dazu. Und mit den Vorspeisen, die wir auch bestellt hatten war alles schon sehr üppig aber wie bereits gesagt sehr lecker.
Zur Rechnung gabs einen Ouzo dazu.
Preis: griechisches Essen fängt leider erst immer im zweistelligen Bereich an und wird als Familie dann schon ziemlich teuer. Es ist und bleibt eben etwas, was man sich mal gönnt und nicht oft genießen kann.

Aber wer dann für sein Geld wenigstens gut essen will, der ist im Panorama genau richtig.