Hotelrestaurant und Festsaal Petri-Hof Bous/Saarland Restaurant in 66359 Bous

Über Hotelrestaurant und Festsaal Petri-Hof Bous/Saarland

Ob Hochzeit, Familienfest oder Firmenfeier: Wir schaffen im Hotelrestaurant Petri-Hof in Bous für Sie zu den verschiedensten Anlässen eine festliche Atmosphäre. Mit ausgezeichnetem Service und exquisiter Küche sorgen wir für unvergessliche Stunden in einem unserer Festsäle, den gemütlichen Sommerterassen oder dem Restaurant.

Unser Hotelrestaurant verfügt über zwei Festsäle und verschiedene weitere Räumlichkeiten zur Durchführung von Feierlichkeiten mit insgesamt bis zu 500 Gästen. Übernachtungsmöglichkeiten, eine Kegelbahn sowie zwei Sommerterrassen sind ebenfalls vorhanden.

Genießen Sie das Ambiente des idyllisch an der Saar gelegenen Örtchens Bous. Ein kleiner Empfang im Freien kann bei schönem Wetter gerne eingerichtet werden.

Oft lassen sich für den Gastgeber im Vorfeld einer Feier die Kosten für die von den Gästen verzehrten Getränke schlecht oder gar nicht kalkulieren. Deshalb bietet Ihnen das Hotelrestaurant Petri-Hof neben einer Vielzahl weiterer Büffet- und Menüvorschläge ein "All Inclusive" Büffet mit Getränken zur Wahl - zu einem attraktiven Festpreis pro Gast für eine im Vorfeld vereinbarte Dauer.

Rufen Sie uns unverbindlich an - wir beraten Sie gerne!

Hotel-Restaurant Petri-Hof
Kirchstraße 23
66359 Bous/Saar

Telefon: (06834) 7829820

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Hotelrestaurant und Festsaal Petri-Hof Bous/Saarland abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
28.05.2011 angelegt