Coffee Fellows Cafe in 68161 Mannheim (Schwetzingerstadt)

Über Coffee Fellows

Den Grundstein für Coffee Fellows legte 1999 Kathrin Tewes mit der Eröffnung des 1. Shop in der Leopoldstraße 70 in München. Bei einem längerer beruflicher Aufenthalt des Ehepaar Tewes in London entstand die Idee ein eigenes Coffee Shop Konzept in München zu etablieren. Coffee Shops, die Ende der 90er Jahre in London schon weit verbreitet waren, gab es bis dahin kaum in Deutschland. Überzeugt fasste die Kaffeeliebhaberin Kathrin Tewes den Entschluss ein Konzept anzubieten, dass neben bestem Kaffee zusätzlich noch etwas mehr bietet, nämlich frisch zubereitete Bagel als herzhafte Snacks.Wichtig war ihr insbesondere die Einrichtung: sie war von Anfang an hochwertig und modern aber zugleich gemütlich. Coffee Fellows sollte für unsere Kunden wie ein zweites zu Hause sein. Ein Platz an dem man sich wohlfühlt, gerne mit Freunden und Familie zusammen ist und sehr gute Produkte genießen kann. Später haben wir diesen Grundsatz in dem Slogan: “Feel at home” zusammengefasst, den wir bis heute leben und als Leitlinie unseres Tuns verstehen.

Der Erfolg stellte sich schnell ein und Ehemann Dr. Stefan Tewes, bis dahin als Berater tätig, erkannte das Potential, das in dieser Unternehmensidee steckte. Bereits 2000 hängte er seinen Beraterjob an den Nagel und stieg in das Unternehmen mit ein. Seither hat sich Coffee Fellows in die Top 10 der Coffee Shop Szene in Deutschland positioniert. Ende 2010 betrieb Coffee Fellows 36 Shops, mit Schwerpunkt in Süddeutschland. Die weitere Expansion in die nördlichen Bundesländer ist in konkreter Planung und Umsetzung.

2009 wurde Coffee Fellows mit dem Coffee Shop Award ausgezeichnet. In Anerkennung für die ständige Weiterentwicklung des Konzeptes und die Betreiberqaulitäten der Pächter und Franchsiepartner wurde die Auszeichnung verliehen. Wir sind sehr stolz auf diesen Preis.

3 Bewertungen

3.7 3 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ente23
Ente23 hat Coffee Fellows in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Coffee Fellows im Mannheimer Ba..."

Geschrieben am 26.04.2014
Das Coffee Fellows im Mannheimer Bahnhof bietet verschiedene Frühstücksangebote und Bagels in vielen Varianten an. Die Bagels sind frisch zubereitet. Es gibt zudem leckeren Kaffee und Tee. Ich war dort nur einmal, würde aber wieder vorbeischauen wenn ich in der Nähe bin. Sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Coffee Fellows in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Mannheimer Hauptbahnhof im Erdge..."

Geschrieben am 28.07.2013
Im Mannheimer Hauptbahnhof im Erdgeschoss gelegen,bietet das Fellows verschiedene Frühstücke, Bagels in vielen verschiedenen Varianten frisch zubereitet,frische Säfte, leckeren Kaffee und Tee.Erfrischungsgetränke Besonders zu ermpfehlen im Sommer " Frozen Joghurt Drink "
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: auri.k
auri.k hat Coffee Fellows in 68161 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Sehr gemütliche Atmosphäre mitten..."

Geschrieben am 01.06.2012
Sehr gemütliche Atmosphäre mitten im Mannheimer Bahnhof. Leider ist die Bezahlung mit der EC-Karte nicht möglich. Die Bagels sind immer frisch zubereitet und sehr lecker. Sehr gut finde ich die saisonalen Angebot der Getränke. Freundlicher Service.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
22.06.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1617x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.07.2022