Le Corange
(6)

O5, 9-12, 68161 Mannheim
Sternerestaurant Brasserie
Zurück zu Le Corange
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Le Corange in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Restaurant sieht schon von auß..."

Geschrieben am 21.01.2014
Das Restaurant sieht schon von außen sehr modern aus. Das bestätigt auch was ich Innen gesehen habe. Die Ambiente ist sehr gelungen. Man fühlt sich wohl! Dass man sich auch wohlgefühlt hat, liegt auch am Personal. Welches sehr freundlich war und nett. Sie hatten nicht dieses gestresste, genervtes Gesicht was ich so oft erlebe, sondern einfach nur freundlich und gelassen. Ich bestellte mir ein FischGericht. Dieses kam relativ schnell, obwohl es sehr voll war am Abend! Der Fisch war warm und geniesbar. Ich hab schon vieles erlebt mit Fischen, aber dieser Fisch war traumhaft. Er schmeckte sehr gut, hatte die Richtige Beilage dabei, genauso die Richtiges Soße! Perfekt! Die Hygiene ist auch sehr toll. Das Personal versucht auch alles wirklich sauber zu halten und ihrer Rolle als eines der Besten Restaurants in Mannheim gerecht zu werden! Was sie auch schaffen.