GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Le Corange in 68161 Mannheim bewertet.
vor 5 Tagen
"Tarbouriech Austern vs Omble Chevalier oder: >un<bestechlicher St*rn* Besuch über den Dächern von Mannheim !!"

Geschrieben am 19.11.2020 | Aktualisiert am 20.11.2020
Besucht am 31.10.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 200 EUR
See-Saibling „Omble Chevalier“ mit Yuzu-Beurre Blanc, geschmortem Spitzkohl und Topinambur – schon die Ankündigung im Menü liest sich wie ein Gedicht. Es ist Samstag, wir parken am Collini Center und laufen den Friedrichsring hinuter die Fressgasse entlang bis wir links abdrehen, nochmals kleiner Budget Check – heben wir lieber nochmals einen Reserve „Hunni“ ab – bis wir schlussendlich am linken seitlichen Eingang des Engelhorn Kaufhauses stehen. Nochmal ein kurzer Blick, was gibt’s heute im „Le Corange“, welches ein Sterne Inspekteur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Le Corange in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant sieht schon von auß..."

Geschrieben am 21.01.2014
Das Restaurant sieht schon von außen sehr modern aus. Das bestätigt auch was ich Innen gesehen habe. Die Ambiente ist sehr gelungen. Man fühlt sich wohl! Dass man sich auch wohlgefühlt hat, liegt auch am Personal. Welches sehr freundlich war und nett. Sie hatten nicht dieses gestresste, genervtes Gesicht was ich so oft erlebe, sondern einfach nur freundlich und gelassen. Ich bestellte mir ein FischGericht. Dieses kam relativ schnell, obwohl es sehr voll war am Abend! Der Fisch war warm... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Le Corange in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Essen im Le Corange kann man wi..."

Geschrieben am 18.04.2013
Das Essen im Le Corange kann man wirklich als gehobene Küche bezeichnen. Ich war vom Ambiente und vom Service begeistert. Ich hatte ein Kalbsrückensteak Spätzle, dazu einen lauwarmer Meeresfrüchtesalat. Ich glaube zur Qualität muss ich hier nicht viel sagen. Das Essen ist einfach perfekt. Eine bessere Qualität und Zubereitung der Speiße sucht man in ganz Mannheim wahrscheinlich vergebens. Die Bedienung war sofort nach unserem betreten des Restaurants bei uns und hat uns zu unserem Platz begleitet, sie war immer freundlich und sehr zuvorkommend. Vom gesamten Eindruck und Ambiente war ich durchgehen begeistert und der Gesamteindruck stimmt einfach! Natürlich gibt es das alles aber auch für einen gehobenen Preis!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfeleva
hat Le Corange in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"War hier für ein paar Drinks und w..."

Geschrieben am 14.04.2013
War hier für ein paar Drinks und war vom Ambiente und der Einrichtung (vitra) begeistert. Musik war auch sehr gut und der Service ebenfalls. Sehr gutes Niveau, entsprechende Preise.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lilith
hat Le Corange in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr schönes Ambiente. Köstliches..."

Geschrieben am 17.02.2013
Sehr schönes Ambiente. Köstliches Essen, wenn auch nicht ganz billig, aber es lohnt sich. Saisonbedingte Menükarte neben klassischen Fischgerichten. Definitiv empfehlenswert. Sehr guter Service und anschließendes Shoppen im Engelhorn runden den Besuch ab.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4331x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.11.2020